Overall Caitlin

Und so kam der Tag, als wir in beschaulicher Runde auf dem ersten Dirt Track Rennen der Saison, dem Race of Heroes in Ludwigslust, nebeneinander in unseren Campingstühlen auf dem Deich der Strecke saßen und den Rennen frönten. Ich trug an diesem Tag meinen Redcat 7 Overall, da dieser an so einer Rennstrecke genau das Richtige Outfit ist! Man kann sich gut bewegen, es ist bequem, der Staub und Dreck kann einem nichts an haben und man sieht noch dazu gut aus! …
Und so saßen auch Caitlin und Olli in unserer beschaulichen Runde! Und da trug es sich zu, dass besagte Dame sich direkt in meinen Overall verliebte. Und was soll ich sagen, der Herzallerliebste dieser edlen Dame entschied sich spontan ihn seiner Liebsten zum Geburtstag zu schenken! Und so kam es zustande, aber mit der Bedingung, mein Redcat 7 Logo sollte mit auf den Rücken, ohne ihn wollte sie den Overall nicht haben! …
Gesagt, getan! Der Sommer kam, wie suchten den richtigen Stoff aus, dieser wurde vorgewaschen und zu einer Anprobe vorbereitet. Die Anprobe fand dann auf dem nächsten Dirt Track Rennen, auf dem Rust and Dust in Teterow statt! Wie so oft verschwand ich mit einer Dame auf der Toilette und machte die Anprobe. Noch einige Details besprochen und so konnte es weiter gehen!
St. Anchor hatte das Redcat 7 Logo designed und war mir behilflich mein Atelier in eine Siebdruckwerkstatt zu verwandeln (siehe News Siebdruck Session). Und so bedruckten wir einige Shirts und auch Jeansstoffe mit dem Logo!
Danach wurde der Overall fertig genäht und beim letzten Dirt Track Rennen in Hindenberg geliefert! Und wieder verschwanden wir dafür auf der Toilette! Caitlin war so lieb für mich in ihrem neuen guten Stück Model zu stehen, ja, auf der Toilette in Hindenberg! Über die Wackel-Bullterrier als Dankeschön hab ich mich genauso gefreut wie Caitlin hoffe ich über ihren Overall. Und ich hoffe auch, beide gemeinsam nächstes Jahr auf besagten Dirt Track Rennen wieder anzutreffen! Oder vielleicht sogar auf der Bühne, denn Caitlin Cracker ist die begnadete Stimme der Band The Cherry-Crackers! Wie auch immer, ich freue mich darauf!…

0 Comments

No comments yet

You must be Logged in to post a comment.