Fotoshooting mit Mme Rouge

Wenn man mal mit Jemanden zusammen gearbeitet hat und zufrieden war… warum sollte man es nicht noch einmal tun? Und so stimmte ich auch direkt zu, als Mme Rouge mich fragte, ob ich erneut Outfits für verschiedenste Fotoshootings zusammen stellen würde! Also wirbelte ich einmal durch meinen gesamten Laden und leerte diesen auch fast! Zumindest wirkte der riesige Karton, den ich zur Post trug so!
Der Herbst kam, die Fotoshootings wurden gemacht! Erste Ergebnisse, die ich bekam lassen sich doch mehr als sehen, oder?
Man muss einfach auch mal Vertrauen in Menschen haben, die man eigentlich gar nicht persönlich kennt! Diesmal wurde ich wieder so gar nicht enttäuscht! Es ist einfach schön Menschen kennen zu lernen, die die eigene Kunst mögen, sie schätzen und die mit Bedacht mit den Outfits umgehen! Vielen Dank Mme Rouge, ich hoffe mich mal bei einem persönlichen Treffen bedanken zu können!

Foto: Rekii – Makeup & Fotos
Makeup/Model/Headdress: Mme Rouge
Outfit: Redcat 7

0 Comments

No comments yet

You must be Logged in to post a comment.